Willkommen in unserem Stadion

Wacker geschlagen: 0:1 gegen den FV Ravensburg

Wacker geschlagen: 0:1 gegen den FV Ravensburg

Wacker geschlagen: 0:1 gegen den FV Ravensburg ist ein ansehnliches Ergebnis. Der FV Ravensburg war meist überlegen, hat aber erst in der 47. min. das 0:1 durch Ralf Heimgartner erzielt. Ravensburg tat sich gegen unsere aufopfernd kämpfenden Spieler sehr schwer. Unser Torwart Adi Heudorfer hatte die Ravensburger durch viele Glanzparaden beinahe zur Verzweiflung getrieben. Gegen immer wieder anstürmende Ravensburger hielten wir alles dagegen. Wir spielten gut und das Spiel war stets fair. Im Anschluss wurden alle Spieler noch von unserem Sponsor Manfred Löffler zu einem Essen in die Stadiongaststätte eingeladen. Wir bedanken uns beim FV Ravensburg
und unserem Sponsor Manfred Löffler.