Willkommen in unserem Stadion

##Erster Heimsieg 2020 für unseren Captain##

##Erster Heimsieg 2020 für unseren Captain##

Am 31. Geburtstags unseres kürzlich verstorbenen Kapitäns Flo konnte der SVH seinen ersten Heimsieg 2020 einfahren.
Flo war seit 1996 Spieler des SV Hohentengen und hat bei den Aktiven knapp 400 Spiele absolviert. Sein letztes Spiel war am 15.04.2018 gegen Bad Buchau, ab diesem Zeitpunkt begann sein Kampf gegen die Krankheit.

Nun zum Spiel:

Die sehr defensiv eingestellten Gäste aus Öpfingen zeigten vor allem über blitzartigen Konter ihre Qualitäten. Mit mehr Spielanteilen für den SVH ging es torlos in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang sorgte Sommer mit dem 1:0 für den Unterschied. Nach Vorlage von Remensperger netzte Sommer frei vor dem Torwart ein.
In der Schlussphase drückten die Gäste auf den Ausgleich, konnten aber die Göge-Abwehr nicht mehr überwinden.

Durch diesen Sieg sind wir in der Tabelle auf den 5. Rang geklettert.

Kommender Gegner ist die TSG Ehingen.
Achtung! Anstoßzeit am Samstag um 15 Uhr in Ehingen.