.... in tiefster Trauer ......

Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung

Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung

„Am Montag, den 17.06.2019 fand die Abteilungsversammlung statt, bei der es wieder verdiente Spieler und Funktionäre zu Ehren gab. Hierbei wurden Harald Ranftl ebenso wie Oliver Stumpp für jeweils 20 Jahre Vereinstreue und Marco Lössl für insgesamt 150 bestrittene Spiele geehrt. Für langjährigen Einsatz und 10 Jahre Amtsträger in maßgeblicher Stelle in der Tischtennis-Abteilung wurde desweiteren noch Daniel Burth geehrt und zugleich in seiner Position als Sportleiter wiedergewählt. Das Amt des Abteilungsleiters wird nach klarer Abstimmung von Rainer Kern fortgeführt und die Jugendleitung übernehmen weiterhin Dominik Teufel, Marcel Schauer und Martin Grauer. 

Auf dem Bild v. l. zu sehen sind Harald Ranftl, Daniel Burth, Oliver Stumpp, Marco Lössl und unser Abteilungsleiter Rainer Kern.

 

Zu gratulieren gilt es aber auch der zweiten Herrenmannschaft, welche in der vergangenen Saison sich den Meistertitel in der Kreisliga A des Bezirks Donau erspielen konnte und der ersten Herrenmannschaft, die den dritten Platz beim diesjährigen Bezirkspokal belegte.“